*VIRTUELLE BESICHTIGUNG *Single-Apartment mit großem Westbalkon und Stellplatz

13403 Berlin, Etagenwohnung zum Kauf

Referenz

Dieses Objekt wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Objekt­beschreibung

Beschreibung

Die wichtigsten Fakten im Überblick:

• vermietete Neubauwohnung
• Praktischer Grundriss
• Tageslichtbad mit Badewanne
• Begrünter Innenhof
• Balkon
• Stellplatz

Dieser 6-geschossige Neubau-Häuserblock wurde 1968 errichtet. Er steht in einer gepflegten Grünanlage mit Parkplatz nicht parallel zu Windhalmweg und Eichborndamm, sondern schräg dazu, wodurch es im mittleren Gebäudeteil, in dem sich die hier angebotene Wohnung befindet, bereits etwas ruhiger ist, da er von der Hauptstraße weiter entfernt ist.

Ausstattung

Der Wohn- und Schlafraum dieser Wohnung wurde durch den derzeitigen Mieter durch eine Trennwand mit Fenster pfiffig in Wohn- und separaten Schlafbereich aufgeteilt. Das Tageslichtbad bietet eine Badewanne; die kleine, vom Wohnraum abgehende separate Küche einen Zugang zur 6,5 m² großen Loggia mit Blick Richtung Westen und über den Parkplatz zum Eichborndamm.

Lage

Der Windhalmweg verläuft parallel zum Eichborndamm in Reinickendorf; der Häuserblock, in dem sich diese Wohnung befindet, steht genau mittig zwischen dem U-Bahnhof Rathaus Reinickendorf und dem S-Bahnhof Eichborndamm, von beiden 800 Meter entfernt. Beide Bahnhöfe sind auch mit dem Bus schnell erreichbar und von hier gelangt man schnell ins Stadtzentrum oder auch ins Berliner Umland. Für die Grundversorgung mit Waren des täglichen Bedarfs sorgt ein wenige Meter entfernter Supermarkt im Eichborndamm, eine hausärztliche Gemeinschaftspraxis befindet sich ebenfalls in der näheren Umgebung.

Immobiliendaten-Import und Darstellung für WordPress: WP-ImmoMakler®